Wir läuten jetzt den Frühling ein!

Octopus Frühling klappstuhl vivia
Octopus Frühling stapelstuhll feliz

Stell dir vor, es ist Sommer. Der Wind rauscht in den Kronen der Bäume. Die Sonne sprenkelt den Rasen mit goldenen Lichttupfen. Die Steine der Terrasse sind warm unter Deinen bloßen Fußsohlen. Stell dir vor, du hast Freunde eingeladen. Von dem langen Gartentisch weht Lachen herüber. Die Kinder spielen Piraten auf der Schaukel. Du trägst ein Tablett mit Erdbeerkuchen und Wassermelone hinaus...

Aber noch ist es Januar. Während wir morgens die vereisten Autoscheiben kratzen, die Kinder in dicke Schneeanzüge stopfen und womöglich die Nase schon wieder läuft, wachsen in Gedanken bereits Frühlingsblumen, wärmt einem die Sonne wohlig den Nacken und plötzlich ist diese Lust da - auf Sommer und auf Leben! Ein wenig von Sommer, Sonne und Wärme zu träumen, das tut in diesen kalten und trüben Wintertagen gut. Vorfreude belebt und gibt frische Energie. Gerade jetzt scheint es besonders heilsam, die ersten warmen Tage vorzubereiten. Vielleicht können wir ja schon im März das erste Mal draußen im Garten oder auf dem Balkon sitzen!

Linie 17
Octopus Frühling Gestreiftes Licht
Octopus Frühling Stapelstuhll FELIZ

Moderne Gartenmöbel in frischen Farben

Die beste Zeit also, unser Sommerglück vorzubereiten. Wie gut, dass die neuen Gartenmöbel von Octopus endlich eingetroffen sind! Schlicht und funktional im Design laden die Outdoor-Stühle, -Bänke und -Tische in vielen bunten Farben zu immer neuen Kombinationen und großer Sommer-Vorfreude ein. So bringen wir die schönsten Frühlingsfarben bereits jetzt in unser Leben. Und wer es lieber puristisch mag: In weiß sehen die dezenten und klaren Formen der Gartenmöbel besonders edel aus.

Ob für Gartenfeste in großer Runde oder als kleiner Farbtupfer für Balkon und Terrasse - die sommerlich leichten Gartenmöbel sind nicht nur schön anzusehen sondern auch ausgesprochen praktisch. Wenn man sie gerade nicht braucht, lassen sie sich unkompliziert zusammenklappen oder stapeln. Sie sind leicht und stabil und dadurch besonders einfach zu handhaben. Durch das innovative Material dürfen Stühle, Bänke und Tische nach der Party einfach stehen bleiben: Regen, Sturm und Sonne wettern sie mühelos ab.

Octopus Frühling
Octopus Frühling
Octopus Frühling
Octopus Frühling plier
Octopus Frühling buddha
Octopus Frühling plier

Individuelle Garteneinrichtung für jeden Geschmack

Wenn du dir nun ganz individuell Deine Outdoor-Oase eingerichtet hast, bleibt eigentlich die einzige Gefahr, dass Lieblingsstühle und Sonnenliegen immer schon besetzt sind, wenn du in den Garten kommst, weil die Kinder bereits Ritterburgen und Flussdampfer daraus gebaut haben oder weil sich Freunde und Familienmitglieder die besten Plätze schon gesichert haben. Dann hilft vielleicht eine klare Farbregel: Die gelben sind meine! Oder du streckst Dich einfach im Gras aus und schaust in den blauen Himmel.

Und wenn ihr einmal Lust habt, an einem anderen Ort zu feiern? Zum Beispiel auf ein Picknick an der Alster, ein Lagerfeueram Elbstrand, ein Candle-Light Dinner auf dem Steg? Dann nehmt doch Eure Viva Klappstühle und einen Yinde Klapptisch einfach mit! So schafft Ihr gemeinsam unvergessliche Sommer-Glücksmomente in einer einmaligen Atmosphäre!

Octopus Blog Jungfernstieg Stapelstuhll_FELIZ
Octopus Frühling
Octopus Frühling Octopus Frühling

Von Stapelstuhl bis Klapptisch - Outdoor-Möbel zum Kombinieren

Der Stapelstuhl Feliz ist ein Stuhl in seiner reinsten und besten Form: Er besticht durch die puristische Form und lässt uns dennoch bequem und aufrecht sitzen. Er ist schlank, kann Platz sparend gestapelt werden und macht einfach alles mit. Für kleine Balkone oder als Erweiterung für Überraschungsbesuch eignet sich unser Klappstuhl Viva besonders gut. Und für alle, die es sich richtig gemütlich machen wollen ist unser Gartensessel Happy mit leicht geneigter Rückenlehne, großzügiger Sitzschale und Armlehnen die richtige Wahl. Happy ist auch als zweisitzige Bank erhültlich.

Als Esstisch für den Garten oder die Terrasse empfiehlt sich der stabile Tisch Amigo. An ihm  finden bequem sechs Personen Platz zum Essen und Feiern. Für eine gemütliche Kaffeerunde auf dem Balkon oder als Beistelltisch eignet sich Joy mit einer niedrigen Höhe. Durch die praktische und schlichte Form lässt sich Joy auch einfach zum Hocker oder zur Bank umfunktionieren. Und natürlich haben wir mit Yinde auch noch einen praktischen und stabilen Klapptisch im Programm.

Octopus Frühling
Octopus Frühling
Octopus Frühling
Octopus Frühling
Octopus Frühling
Octopus Frühling
Octopus Frühling